Gästebuch der AWO - Kurkliniken
1579 Einträge auf 158 Seiten
   1   »

1579 » Melanie aus Braunfels
Hallo, ich fahre vom 27.12.2018 bis 17.01.2019 nach Kellenhusen. Ich habe zwei Mädels 3 und 5 Jahre alt. Würde mich freuen im Vorfeld Kontakte zu bekommen und etwas über das Gerdrud-Völcker Haus zu erfahren. Ich bin gespannt und freue mich drauf.
Liebe Grüße Melanie

1578 » Brittny aus Ernetschwil
I want to to thank you for this very good read!! I certainly enjoyed every bit of it.
I have got you book marked to look at new stuff you post?

1577 » Haide Leuniner
Hallo,
ich fahre vom 23.4-14.5.2019 nach Keitum. Mit dabei sind meine 2 Mädels(10 und 8). Wir waren vor 4Jahren bereits schon einmal in Keitum und ich glaube was besseres hätte uns nicht passieren können, daher freuen wir uns jetzt schon auf nächstes Jahr.
Wer noch fährt und Lust hat zuvor schonmal Kontakt aufzubauen oder einfach sich austauschen will,kann sich gerne melden

lg

1576 » Vanessa Biernatzki aus Hamburg Finkenwerder
Hallo
Meine zwei Jungs, 3 & 4 Jahre, und ich, 28 Jahre, fahren am 6.11. das erste mal auf Kur. Es geht nach Kellenhusen uns wir sind schon ganz aufgeregt.

Findet sich hier jemand der uns ein bisschen berichten kann, oder auch zu der Zeit fährt? Wie habt ihr das mit den Papas geregelt? ich habe jetzt schn bange, dass sie ihn sehr vermissen

Liebe Grüße Vanessa

1575 » Susann aus Chemnitz
Ich fahre vom 25.09.-16.10.2018 mit meinen Kindern (5 und 10 Jahre) nach Keitum ins Louise Schroeder Haus.

Gibt es jemanden, der im gleichen Zeitraum auch dort ist?

VG Susann

1574 » Andrea aus Ergersheim
Hallo, ich (32) fahre vom 1.5.-22.5 mit meinen 3 Jungs (5 1/2,3 und 1) ins Gertrud-Völcker-Haus. Wer ist zu diesem Zeitpunkt noch da?
Lg Andrea

1573 » Lonki aus Bremen
Hallo zusammen !
Wir fahren vom 1.5.18-22.5.18 hier her zur Kur.
Wer ist in dieser Zeit auch hier vor Ort

Freundliche sonnige Grüße Lonki

1572 » Dagmar aus Schwabach
Hallo.
Vom 01. bis 22. Mai darf ich mit meinen zwei Kids (3 und 6 Jahre) nach Keitum.
Ist noch jemand aus Franken zu dieser Zeit im Louise Schröder Haus? Wäre schön, sich vielleicht vorher mal zu treffen.
Liebe Grüße Dagmar

1571 » Christina Ganz aus Lissberg
Ich bin mit meinem Sohn vom 13.2.2018-6.3.2018 im Louise- Schroeder- Haus......noch jemand zu dieser Zeit dort? Liebe gruesse

1570 » Nadine aus Lichtenau
Hallo wir fahren ab. 1.5.2018 für drei Wochen nach Keitum.
Wir das sind 3 Kinder im Alter von 2, 6, und 9 Jahren und ich natürlich.
Wer fährt noch ab Mai zur Kur auf Sylt.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz