Gästebuch der AWO - Kurkliniken
1518 Einträge auf 152 Seiten
   1   »

1518 » Iris Elbrandt aus Karlshöfen
Hallo,
ich fahre vom 13.06.-04 .07.2017 mit meinen dann 9-jährigen Zwillingen (Mädchen) nach Kellenhusen. Mein 11-jähriger Sohn möchte nicht mehr mit. Möchte zu hause Männerhaushalt versuchen mit Papa. Wer ist denn noch da? Wir kommen dann schon das zweite Mal und freuen uns jetzt schon riesig.

1517 » Daniela Wieting
Hallo,
Ich (33Jahre) und meine Tochter (2Jahre7Mon) fahren vom 7.2 bis 28.2 nach Kellenhusen in die Kur. Es wird unsere erste Kur sein. Freuen uns schon sehr drauf neue Leute kennenzulernen.

Wünsche euch schöne Feiertage

1516 » Nancy aus Schwarzenbek
Moin Moin

ich (35) fahre mit meinen Kindern Luca (11) und Mats (fast 2),
vom 07.02.17 bis 28.02.17 nach Kellenhusen, ins Gertrud Völcker Haus
und wir freuen uns auf nette Kontakte und eine entspannte Zeit.
Es ist unsere erste Kur, daher sind wir sehr gespannt, was uns erwartet.
Wer ist noch zu dieser Zeit dort?

Viele Grüße Nancy mit Luca und Mats

1515 » Sina B. aus Edemissen
Hallo zusammen, ab dem 7.02.2017 fahre ich mit meinen Töchtern (3 und 5 Jahre alt) nach Keitum ins Louise Schröder Haus. Falls auch jemand zu der Zeit dort ist, schreibt mir gerne . Wir sind schon ganz gespannt auf die Zeit! Viele Grüße, Sina

1514 » Tanja Meiners aus Steimbke
Endlich wieder Kurnachtreffen! Lang ist es her, das wir nach der Sauna nackt in der Ostsee gebadet haben. Ich bin mal gespannt, ob ich Hanne u. Petra, Heike u. Carmen, wiedertreffe, Ich werde zusammen mit Dörthe anreisen.

1513 » Birgit Studt aus Oering
Ich freue mich schon soooo sehr auf's Rabenmüttertreffen im Januar und hoffe, dass ausser Kirstin und Gerlinde noch andere von der alten Gang dabei sein werden. Helga Göller beispielsweise ... Bitte melde dich! Aber nicht nur Helga, ich freue mich über jede Meldung.

1512 » Lydia aus Berlin
Hallo,
ich fahre mit meinen Kindern Marlene (7) und Anton (5) vom 22.11. bis 13.12. nach Keitum und freue mich auf nette Kontakte und eine entspannte Zeit. Es ist unsere erste Kur, daher sind wir sehr gespannt, was uns erwartet. Wer ist noch zu dieser Zeit dort?
Viele Grüße, Lydia

1511 » Dani Siol aus Sauerland
Hallo zusammen, ich (32) und meine 3 Kids (7,6, und 2) sind ab dem 1.11 im Louise Schroeder Haus. Wir freuen uns auf eine entspannte Zeit auf der Insel Sylt.
LG aus dem Sauerland
Dani

1510 » Andrea Saathoff aus Eversmeer Ostfriesland
Hallo wer ist denn noch so in der Zeit vom 27.12.16-17.01.17
im Luise Schröder Haus? Liebe grüße aus Ostfriesland

1509 » Sabine
Wir hatten eine super Kur im September im Gertrud-Völker-Haus in Kellenhusen

Gutes Konzept, sehr nettes und bemühtes Personal, leckeres Essen, super Strandnähe, Kinderbetreueung in Ordnung, geiles Wetter ....

Sehr zu empfehlen

Lg Sabine Wimberger aus Bayern
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz