Gästebuch der AWO - Kurkliniken
1501 Einträge auf 151 Seiten
   1   »

1501 » Cathrin aus Berlin
Hallöchen, ich 39, fahre vom 09.08. bis 30.08. mit meinen 3 Kids (14, 9 und 7) inzwischen zum 3. Mal in 6 jahren nach Kellenhusen. Wir freuen uns schon wahnsinnig das ganze Team wieder zu sehen und tolle 3 Wochen dort zu genießen. Würde mich über Gesellschaft im Zug von Berlin oder Hamburg nach Oldenburg Holstein mit Ankunft um 14 Uhr herum und vielleicht auch schon Kontakt vorher freuen.

1500 » Nina aus Bad Salzuflen NRW
Hallo zusammen. Die Vorfreude steigt.. Am kommenden Dienstag geht es nach Kellenhusen ins Gertrud-Völker-Haus. Ich (31) reise mit meinen 4 Mädels an. Kind 1: 11 Jahre, Kind 2&3 5 Jahre und unsere Mini wird 2.
Wer ist denn noch dort vom 19.7-9.8 ?
LG Nina

1499 » Claudia aus Nürnberg
Hallo bin mit meinen drei Kids vom 09.08-30.08 in Kellenhusen. Wer noch???

1498 » Irene Fleißner aus 04924 Bad Liebenwerda Am Zeppelindenkmal 1
Hallo, wir (ich 49 und Nils 9) fahren nun endlich vom 11.10.-01.11.2016 zur Mutter-Kind-Kur nach Keitum auf die Insel Sylt ins Louise-Schroeder-Haus.Würden uns schon über Kontakte freuen H.G. Irene und Niels

1497 » Sabine Wimberger aus Garmisch-Partenkirchen
Ein Herzliches Hallooooo.....

Wir sind auch dabei. 30.08.-20.09.16 im Gertrud-Völker-Haus.
Meine Kinder Max (5 Jahre) und Lilly (3Jahre) und ich (39). Wir reisen am 29.08. in der Nacht (an meinem geburtstag ) mit dem Schlafwagen vom Süden hoch in den Norden.
Wir freuen uns

1496 » Anja aus Nürnberg
Hallo
Ich fahre am 19.7. Nach keitum ins Louise Schröder Haus.
Meine Mädels sind 10 und fast 13.
Freue mich über Kontakte
Gruss Anja

1495 » Marita Krümpel aus Rheine
Hallo
Ich komme am 19.07.16
nach Keitum in die Kur.
Mir meinen zwei Mädels 12u. 14 Jahre.
Bis dann.

1494 » MArita Krümpel aus Rheine
HAllo
Ich komme am 19.08.16 mit meinen Töchtern ( 12-14 j )
in das Louise-Schröder -Haus.
Freue mich schon.
Wer kommt noch ??
LG

1493 » sylvia wolf aus würzburg
hallo, auch ich komme zum 2. mal, vom 19.07.-09.08. bin ich mit jacob 7 und anjali 11 zur mutter-kind-kur in keitum. wer noch?

1492 » Daniela
Hallo!
Meine Tochter (fast 9) und ich fahren vom 09.08.-30.08. nach Keitum zur Mu-Ki-Kur!
Wir freuen uns riesig, das es so schnell geklappt hat und dann noch solch schönes Ziel!
Würde mich freuen, den ein oder anderen schon vorab kennen zu lernen und sich auszutauschen!

LG Daniela
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2016
mgbModern Theme by mopzz