Gästebuch der AWO - Kurkliniken
1585 Einträge auf 159 Seiten
«   159   

5 » Barbara.Schlechter
Hallo ihr lieden wer fährt auch an dem termin nach Kellenhusen würde mich feuen wenn ich da jemanden kennen lehren könnte fahre mit dem zug und meiner 2 1/2 jährigen tochter würde mich freuen.Wenn jemand mir erzählen würde wie es das so ist.Liebe Grüße Babsi

4 » Birgit Studt
Hallo, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und seit fit fürs Kurnachtreffen? Da ich bisher keine Resonanz von den Damen des letzten Jahres habe, werde ich wohl doch hoffentlich nicht die Einzige der Clique sein, oder? Wer will kann sich ja noch bei mir melden. Ich freue mich, wie jedes Jahr, jedenfalls schon riesig darauf. Birgit Studt, Behnhof 3 A, 23845 Oering Alles Liebe, Birgit

3 » Meike David
Hallo, wir (Meike 36, Leonie 3 und Fabian 1) machen zur oben genannten Zeit zum ersten Mal eine Mutter-Kind-Kur. Wer ist sonst noch so in der Zeit im Louise-Schroeder-Haus? Wir würden uns über Kontaktaufnahme vorab freuen. Ansonsten bis zum 20.1. auf Sylt!

2 » Tanja Strassner
Ich (31) meine Tochter (4) Fahren auch zu diesem Zeitraum zur Kur! Ich komme aus dem Odenwald und habe auch vor mit dem Zug zu fahren! Würde mich jetzt schon über Kontakt zu anderen freuen!

1 » Rosenberger
Hallo, wir (Mama; Tochter 5J./ Sohn + Tochter 2J) fahren zur o.g. Zeit nach Keitum. Wäre schön schon vorab einige Mitkurer zu kennen. Wir kommen aus Frankfurt und fahren hier vom Hauptbahnhof - vielleicht ergibt sich ja ein schöner Kontakt zu Mitfahrern - habe schon leichte Panik vor der Zugfahrt mit 3 kleinen kindern -
«   159   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz